Letztes Feedback

Meta





 

Die alte Erinerung

Zwei Jahre war es her, zwei Jahre war es her das Niko und ich uns trennten und ich wusst das ich immernoch an ihm hing. Wir hatten nicht mehr soviel Kontakt wie vor eiem Jahr aber er bedeutete mir noch sehr viel. Ich wusste nicht ob es noch Liebe ist, aber ich wusste das ich noch nicht ganz fertig mit ihm war. Diese Nachrichten die er mir schrieb wenn er wieder in Schwierigkeiten war, seine Ausreden wieso er nicht geschrieben hat, seine Art mir zu zeigen das er mich liebt.. Irgendwie vermisste ich ihn, nur tat er das auch? Diese ständigen Liebeserklärungen und dann wieder Arschloch Verhalten gaben mir Unklarheit. Liebte er mich noch oder war er über mich hinweg? Er schrieb mir nicht mehr oft doch ich dachte trotzdem noch jeden abend an ihn. Ich wusst nicht wieso ich auf Chiara eifersüchtig war wegen Sebastian denn eigentlich liebte ich noch Niko, und in diesem Jahr will ich endlich wissen ob meine Hoffnungen in den Jahren unnötig waren oder etwas gebracht haben.

6.1.16 23:27, kommentieren

Werbung


Mein ganzs Leben habe ich mir vorgestellt wie es sein wird wenn ich älter bin. Werde ich verheiratet sein, werde ich Kinder haben? Ich glaube die Frage ist ob ich eigentlich glücklich werde. Das mit dem Abnehmen würde ganz gut klappen wenn meine Eltern mir nicht immer sagen würden das ich mehr essen muss. Ich habe heute ein Brot und einen Naturjoguhrt gegessen und ich finde es reicht auch. Und selbst wenn es nicht gesund ist bin ich froh das ich solch eine Selbstbeherrschung habe wenn mein Bruder sich mit den selbstgemachten Ravioli meiner Mutter neben mich setzt und sie isst. Ich würde sagen bald bin ich schlanker.

5.1.16 17:35, kommentieren