Letztes Feedback

Meta





 

Mein ganzs Leben habe ich mir vorgestellt wie es sein wird wenn ich älter bin. Werde ich verheiratet sein, werde ich Kinder haben? Ich glaube die Frage ist ob ich eigentlich glücklich werde. Das mit dem Abnehmen würde ganz gut klappen wenn meine Eltern mir nicht immer sagen würden das ich mehr essen muss. Ich habe heute ein Brot und einen Naturjoguhrt gegessen und ich finde es reicht auch. Und selbst wenn es nicht gesund ist bin ich froh das ich solch eine Selbstbeherrschung habe wenn mein Bruder sich mit den selbstgemachten Ravioli meiner Mutter neben mich setzt und sie isst. Ich würde sagen bald bin ich schlanker.

5.1.16 17:35

Letzte Einträge: Die alte Erinerung

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen