Letztes Feedback

Meta





 

In der letzten Zeit ging es mir nicht so besondrs und ich glaube ich hatte wirklich meine beste Freundin verloren durch ihren neuen Freund. Natürlich hatte ich mich für Hannah gefreut doch ich fühlte mich immer nur wie das dritte Rad am Wagen. Ich habe beschlossen am Wochenende nicht bei Hannah zu übernachten denn ich wusste das es mich nur noch mehr runter ziehen würde, verliebte Pärchen um mich herum zu haben. Ich musste jetzt endlich mal etwas ändern und vielleicht hatte ich schon einen Weg gefunden doch diesen Weg musste ich jetzt anfangen zu gehen.

7.1.16 14:02

Letzte Einträge: Die alte Erinerung

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen